Möchtest du gleich einmal ausprobieren, wie es sich anfühlt, sich nach den Prinzipien zu ernähren, die dich von deinen Schmerzen befreien können?

 

Genau dafür habe ich ein kleines Kickstart-Programm zusammengestellt, mit Rezepten für 4 Tage und jeder Menge Tipps und Informationen zu einem Anti-Schmerz-Lebensstil.

Ich biete dir eine Lösung, mit der du sofort loslegen kannst und die du sofort umsetzen kannst.

In meinen 1:1-Coaching-Sessions gehe ich ganz auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden ein. Aber die Prinzipien des Clean Eating decken die wichtigsten Anforderungen der meisten Menschen an eine gesündere Nahrung ab.  Deshalb habe ich das Einsteigerprogramm “Kickstart für dein schmerzfreies Leben” auf diesen Prinzipien basiert.  

Mit Rezepten dieser Art habe ich es geschafft, mich selbst von meiner Migräne zu befreien. Vielleicht möchtest du erst einmal ein paar Rezepte ausprobieren oder dein Frühstück verändern.

Du kannst dabei ganz frei entscheiden, je nachdem, wie bereit du zu Veränderung bist. 

Die Rezepte sind ganz einfach nachzumachen und du erreichst damit eine Neuausrichtung deines Verdauungssystems und bereitest so einen wichtigen Neustart für Körper und Geist vor. Mit leckeren Rezepten und viel Genuss!

Mit diesem 4-tägigen Programm kannst du beginnen, deine Schmerzen von der Wurzel her zu bekämpfen – anstatt sie mit Schmerzmitteln und Medikamenten zu betäuben.

Auch wenn du denkst, du hast schon alles probiert! Mit diesem Kickstart-Programm musst du nicht länger tatenlos auf Besserung warten. Versprochen!

DAS BESONDERE AN DEN IN DIESEM PROGRAMM ENTHALTENEN PRINZIPIEN IST, DASS ICH SIE SELBST TÄGLICH ANWENDE. 

Und ich weiß, dass sie funktionieren. Das merke ich daran, dass das Kopfweh nämlich doch mal wieder zuschlägt, wenn ich mich längere Zeit nicht nach diesen Prinzipien richte!

Und deshalb ist es mir so wichtig, dir klarzumachen, dass dieses Programm der Startschuß zu Veränderung ist. Veränderung, die du zu langfristigen Gewohnheiten machst und dich so dauerhaft von deiner Migräne befreist.

In der Vergangenheit waren diese Prinzipien ausschließlich meinen Kunden im 1:1 Coaching vorbehalten, doch jetzt stelle ich sie auch dir zur Verfügung. So kannst du selbst erleben, wie es sich anfühlt, nach anderen Mustern und Rezepten zu leben! Du kannst also gleich durchstarten!V

Vielleicht hättest du gerne jemanden an deiner Seite, falls du während der Umsetzung Fragen hast…. Den hast du!

Denn:

Du bekommst eine Woche lang meine persönliche Unterstützung und Begleitung per Email dazu! In dieser Zeit beantworte ich dir bis zu 3 Emails, falls bei dir irgendwelche Fragen auftauchen.

Das Kickstart-Programm und meine Unterstützung per Email für nur 14,99 Euro!

 

Wenn du dich durch das Programm zu einer neuen Lebensweise inspirieren lässt, dann können dies auch DEINE Resultate sein:

  • LEBENSFREUDE: So gewinnst du endlich wieder deine Lebensfreude und Unbeschwertheit zurück, denn du musst nicht mehr in Angst vor der nächsten Schmerzattacke leben.
  • WOHLBEFINDEN: Du erfährst am eigenen Leib wie gut es sich anfühlt, weniger oder keine Schmerzen mehr zu haben.
  • DEIN WEG: Du machst endlich den wichtigsten Schritt auf deinem Weg zurück zu Gesundheit und Wohlbefinden.
  • DEINE KRAFT: Du hörst auf damit, auf das nächste Wunder-Medikament zu warten und nimmst deine Gesundheit selbst in die Hand.
  • DEINE SICHERHEIT: Du vermeidest langfristig Medikamente und deren Nebenwirkungen.

 

Dies alles, indem du einfach die Prinzipien dieses Programms kennenlernst und dann weiterhin anwendest.

Es ist wirklich sehr einfach.

Die Entscheidung liegt bei dir. 

 

Wenn du jetzt starten willst, dann klicke auf den Button und lerne sofort, wie du dich nachhaltig von deiner Migräne und auch anderen Schmerzen befreien kannst.

Du bist dir noch nicht sicher?

Dann lies doch, was zwei meiner Kundinnen zu sagen haben, nachdem sie ihre Ernährung nach den in diesem Programm enthaltenen Prinzipien umgestellt haben. Beide hatten „schon alles“ ausprobiert und hatten wenig Hoffnung, dass sich ihre Migräne bessern könnte:

Ich habe das Migräne Detox Programm von Martina Brüggemann vor einigen Monaten begonnen. Es hat mein ganzes Leben wirklich verbessert. Migräne hatte mich schon viele Jahre begleitet. Dass Ernährung so eine wesentliche Verbesserung bringen kann, konnte ich mir erst mal gar nicht vorstellen. Ich bin super happy mit dem Ergebnis und bleibe meiner neuen Ernährungsform treu. Es lohnt sich so sehr! Herzlichen Dank, Katharina (www.katharina-zuleger.com)

Katharina Zuleger

Seitdem ich meine Ernährung nach deinen Vorschlägen umgestellt habe, habe ich viel weniger Migräne und musste (für meine Verhältnisse) sehr wenig Schmerzmittel nehmen.              Also die besten Ergebnisse seit gefühlten 7 Jahren!
Im großen und ganzen bin ich suuuper zufrieden, habe deutlich weniger Schmerztage und das Gefühl, dass die Schmerztabletten bzw. das Triptan wieder besser wirken und ich auch deshalb viel weniger brauche. Mit der Ernährungsumstellung komme ich super zurecht. Ich merke wenn ich vorbereiten kann, läuft es super, wenn ich keine Zeit habe, erwische ich mich, wie ich schludere. Trotzdem finde ich immer irgendetwas Gesundes!

Uschi