ESSEN IST MEDIZIN

Schritt für Schritt schmerzfrei leben

Die 5 Essentiellen Bausteine für ein Leben ohne Migräne

„Viele Kundinnen haben mir gesagt, sie hätten schon alles ausprobiert. Durch die Anwendung meiner Strategie haben sie dann doch endlich die ersehnte Erleichterung erfahren. Deshalb bin ich überzeugt: wer diese Strategie nicht angewendet hat, hat noch nicht alles gegen seine Migräne probiert.“ – Martina Brüggemann

 

Gut, dass du hier bist! 

Denn,

  • wenn du in deinem unternehmerischen und beruflichen Schwung immer wieder durch Migräne ausgebremst wirst,
  • wenn du Termine nicht wahrnehmen kannst oder nur halbherzig bei der Sache bist, weil da dieses vernebelte Gefühl im Kopf ist oder die Schmerzen so schlimm sind, dass du sie fast nicht aushältst,
  • wenn du immer wieder Schmerztabletten oder Migränemedikamente schlucken musst, um wenigstens einigermaßen deinen Aufgaben gerecht zu werden,
  • wenn du genug davon hast, dass dein Leben oft an dir vorbeizieht, weil du es wieder mal nur in einem ruhigen und verdunkelten Raum aushältst und du spürst, dass dies ein weiterer vergeudeter Tag ist,
  • wenn du nervös wirst, weil du es oft nicht schaffst, für deine Kunden oder deine Arbeit da zu sein und die Punkte auf deiner To-Do-Liste abzuhaken…

…wenn all dies oder nur einer dieser Punkte auf dich zutrifft, dann ist dieser kostenlose Leitfaden genau das Richtige für dich.

Hier erfährst du die genauen Schritte, mit denen du dich von deiner Migräne befreien kannst und so endlich dein volles Potential in deinem Leben und deinem Beruf ausleben kannst.

Deine Zeit ist zu wertvoll, um sie mit Schmerzen zu verbringen!

 

Die 5 Essentiellen Bausteine für ein Leben ohne Migräne. Dein kostenloser Leitfaden.            

Mit deiner Anmeldung und dem Häkchen erklärst du dich bereit, automatisch meinen Newsletter zu erhalten. Er schenkt dir Informationen zur Befreiung von Migräne und anderen wertvollen Tipps zu Wohlbefinden und Gesundheit.

 

Hallo, ich bin Martina Brüggemann.

Ich bin Gesundheits- & Migräne-Coach mit einem Hintergrund in funktioneller Ernährung.

Ich habe selbst über 30 Jahre lang an Migräne gelitten und nach vielem Ausprobieren endlich eine Strategie gefunden, die mir wirklich und dauerhaft dabei geholfen hat, mich von meiner Migräne zu befreien. Nun ist es mein Herzensanliegen auch andere Frauen dabei zu unterstützen, ihre Migräne loszuwerden und somit wieder voller Energie zu sein, für ihr Leben und ihr Unternehmen.
Es erfüllt mich mit Begeisterung und Dankbarkeit zu sehen, wie sich das Leben meiner Kundinnen zum Bessern hin ändert, wie sie wieder Lebensfreude verspüren, weil sie genau wissen, was ihr Körper braucht und wie sie Migräneanfälle vermeiden können,

 

Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn der Schmerz da ist und wie es sich anfühlt, wenn er nachlässt. Und ich weiß auch, wie leicht das Leben wird, wenn der Schmerz nicht mehr auftaucht. Diese Leichtigkeit wünsche ich mir auch für dich.

 

Deshalb habe ich für dich die wichtigsten Bausteine, die du für dein migränefreies Leben brauchst, in diesem Leitfaden zusammengetragen.

Du kannst ihn dir hier kostenlos anfordern.

Mit deiner Anmeldung und dem Häkchen erklärst du dich bereit, automatisch meinen Newsletter zu erhalten. Er schenkt dir Informationen zur Befreiung von Migräne und anderen wertvollen Tipps zu Wohlbefinden und Gesundheit.

 

„Dass Ernährung so eine wesentliche Verbesserung bringen kann, konnte ich mir erst mal gar nicht vorstellen. Erst im Nachhinein kann ich wirklich erfassen, wie sehr mein Leben, mein Denken, meine ganze Energie durch Migräne reduziert waren. Ich bin super happy mit dem Ergebnis und bleibe meiner neuen Ernährungsform treu. Es lohnt sich so sehr!“ Katharina Zuleger

Es ist mein Herzensanliegen, immer mehr Frauen wieder zu Schmerzfreiheit und Lebensfreude zu verhelfen, damit sie sowohl beruflich als auch privat ihr volles Potenzial leben können.

Ich freue mich darauf, auch dir zu helfen!

Herzlichst,

 

Martina